Inhalt Retoren FAQs

Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

Du kannst alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung deiner Retoure
gewährleisten zu können, bitten wir dich folgende Schritte zu beachten:

1. Bitte sende uns per Post oder per Mail an retoure@duftfieber.de  Deinen Widerruf zu. Eine Vorlage findest Du unter dem Punkt Widerrufsrecht ganz unten auf unserer Hauptseite.


2. Bei allen Bestellungen gilt, dass wir keinen kostenlosen
Rückversand anbieten. Du bist für die Rücksendung selbst verantwortlich.


Die 14-Tage-Rückgabefrist beginnt erst nach Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung), nach Erhalt der Rückgabebelehrung in Textform sowie nach Erfüllung aller Informationspflichten! Bei Nichtgefallen bekommst du dein Geld zurück. Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 2 Wochen ab Erhalt deines Paketes dauern. In der Regel erfolgen Rückerstattungen jedoch innerhalb von 7 Arbeitstagen. 

Beschädigte oder falsch gelieferte Artikel

Sollte Dir ein beschädigter oder falscher Artikel geliefert worden sein, möchten wir dich bitten, dich umgehend mit unserer Kundenservice per Mail unter ks@duftfieber.de in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich werden wir diesen Artikel zurücknehmen, ggf. einen Austausch veranlassen oder dir den Warenwert umgehend wieder gutschreiben. Bitte halte für die Rücksendung das Retourenverfahren ein.

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?

Grundvoraussetzung für die schnelle Rückerstattung deines Geldes ist die Einhaltung des Retourenverfahrens. Deine Rückerstattung erfolgt auf dein bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel. Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 2 Wochen ab Erhalt deines Paketes dauern. In der Regel erfolgen Rückerstattungen jedoch innerhalb von 7 Arbeitstagen.