Inhalt FAQ Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf ?

1. Wenn du einen Artikel gefunden hast, der dir gefällt, wähle die von dir gewünschte Größe und Farbe aus und klicken auf „In den Warenkorb“. In deiner „Shopping Bag (Warenkorb)“ werden deine ausgewählten Artikel bis zum Abschluss deiner Bestellung hinterlegt. 

2. Wenn du weiter einkaufen möchtest, klicke bitte auf „Weiter Einkaufen“. 

3. Wenn du deine Bestellung absenden möchtest, klicke auf deine „Shopping Bag“ oder nach dem Hinzufügen eines Artikels auf den Button „zum Warenkorb“. 

4. Folge nun den Anweisungen des Shops, welcher dich Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Zahlungsformalitäten führt, bis du eine kurze Bestätigung für den Abschluss deiner Bestellung erhältst.

 
5. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, wird Dir umgehend eine Bestätigung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail Adresse übermittelt. Sobald deine Bestellung bearbeitet und von DHL abgeholt wurde, erhälst du eine weitere Benachrichtigung per E-Mail mit deiner Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Sendung verfolgen. Wir bemühen uns sehr, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel für dich verfügbar sind. Es kann dennoch vorkommen, dass aufgrund von simultanen Klicks ein Artikel bereits ausverkauft ist. Hierüber werden wir dich umgehend per E-Mail informieren. Die Änderungen kannst du auf deiner Rechnung ersehen.

 

Brauche ich ein Kundenkonto, um zu bestellen ?

Dies ist nicht zwingend notwendig sondern steht Dir optional zur Verfügung.
Der Vorteil ist das Du jederzeit Deine Bestellungen einsehhen kannst und von Incentivaktionen profitieren kannst.

Kann ich eine Bestellung nachträglich bearbeiten oder stornieren?

Ja, da wir aber versuchen, alle Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten, musst du dich zum Stornieren oder Ändern einer Bestellung möglichst umgehend an den Kundenservice wenden. Am besten Du schickst direkt eine E-Mail an ks@duftfieber.de mit deiner Bestellnummer und deinen Änderungs- und Stornierungswunsch.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was tun?

Du hast bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht (z.B. falsche Größe ausgesucht) oder dich in der Lieferadresse geirrt, informiere bitte umgehend den Duftfieber Kundenservice. Da wir aber versuchen, alle Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten, musst du dich bitte umgehend an den Kundenservice wenden. Am besten schickst Du eine E-Mail an ks@duftfieber.de mit deiner Bestellnummer und deinen Änderungen

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhälst du eine Auftragsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Eine Bestellung gilt dann als abgeschlossen, sobald seitens Duftfieber eine Auftragsbestätigung versandt wurde. Solltest du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach vorfinden, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.  Ob eine Bestellung ausgeführt worden ist sowie Informationen zum aktuellen Status kannst du auch jederzeit in deinem Kundenkonto nachprüfen. Du kannst generell keine E-Mails von Duftfieber empfangen? Kontaktiere bitte den Kundenservice.  Schreibe uns eine E-Mail an ks@duftfieber.de und wir kümmern uns um das Problem.